Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Gesamtlehrerkonferenz am Dienstag, den 20. November 2018 hat folgende Änderungen ergeben, die die komplette Schulgemeinschaft betreffen:

  1. eine aktualisierte GFS-Regelung wurde vom Gesamtkollegium verabschiedet, die Sie/ihr unter folgendem Link einsehen können/könnt: http://www.einstein-gym.ul.schule-bw.de/schueler/gfs/

 

  1. eine veränderte, einheitliche und insbesondere eindeutige Regelung zur Entschuldigungspraxis wurde beschlossen, die vor allem für die Handhabung in der Jahrgangsstufe Änderungen ergibt. Unter folgendem Link finden/findet Sie/ihr genauere Informationen zu dieser Regelung, die ab dem zweiten Halbjahr des aktuellen Schuljahres in Kraft treten wird: http://www.einstein-gym.ul.schule-bw.de/eltern/entschuldigungen/

 

  1. auf der Gesamtlehrerkonferenz wurde außerdem beschlossen, dass es mit sofortiger Wirkung allen Schülerinnen und Schülern des Schulzentrums gestattet ist, sich auch schon vor dem ersten Klingeln um 7:40 Uhr im 1. Stock von Bau I aufzuhalten. Klassenräume dürfen allerdings vor der Ankunft der jeweiligen Lehrkraft nicht betreten werden!