IMG_7226Am 10.5.2014 fand zum 2. Mal der Einstein-Charity-Ball im Fort Unterer Eselsberg statt und das mit großem Erfolg! Mit über 100 Leuten war der Charity-Ball noch besser besucht als im vergangenen Jahr.

Ab 19.00 Uhr feierten Schüler und Lehrer gemeinsam. Es wurde getanzt, gegessen, getrunken, gelacht und natürlich auch gespendet. Die Tanz-AG bezauberte mit ihrer Aufführung das Publikum.

Der Festabend diente einem guten Zweck:

Der Gewinn und die Spenden gehen an unser Patenkind Rivaldo aus Haiti, für das wir seit letztem Schuljahr die Patenschaft übernommen haben. Mit dem Erlös des Balls (383 €) können wir die Patenschaft für Rivaldo weitere 12 Monate übernehmen, um so Rivaldo in vielerlei Hinsicht, wie z.B. seine schulische Förderung, zu unterstützen.

Ganz herzlichen Dank an Sie/euch alle für Ihr/euer zahlreiches Erscheinen und die Unterstützung!

Matthias Hehl für den Eventausschuss, Sozialausschuss und Infoausschuss

 

Fotos: Frederik Birk