Mit diesem Spruch hatten Vanessa Conzelmann und Kyra Leber (5d) ihren Jubiläumsmaskottchenentwurf bei der SMV ins Rennen geschickt – und jetzt gewonnen!
Gestern wurden sie zusammen mit dem Zweitplatzierten Arwin Kappl (8b), der mit seinem kickboxenden Einstein („Diesen Missbrauch hätte ich niemals geduldet!“) antrat und vor Sümeye-Gamze Diken (5d), die den dritten Platz belegte („Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.“), in den „Katakomben“ der SMV in Bau III geehrt.
Jetzt geht es darum, dass die beiden Siegerinnen den Entwurf umsetzen – wir sind gespannt.
Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Olaf Krischker (Jubiläumsausschuss der Schule), Jennifer Miess (Schülersprecherin), Kyra Leber, Vanessa Conzelman, Sümeye-Gamze Diken, Arwin Kappl, Alicia Reusche (SMV-Jubiläumsausschuss)
DSC00257