Dieses Jahr neu organisiert fand erstmalig ein Klassenzimmer-Verschönerungswettbewerb statt. An diesem konnten alle fünften Klassen teilnehmen und über 3 Wochen ihr Klassenzimmer weihnachtlich oder allgemein schön gestalten. Gewonnen hat die 5a, Gratulation an euch! Aber auch ein großes Dankeschön an alle anderen Klassen für eure Teilnahme. Wir hoffen die Klassenzimmer bleiben noch eine ganze Weile so schön sauber und geschmückt, denn in einem schönen und sauberen Klassenzimmer fühlt man sich wohler als in einem unsauberen und vielleicht lernt man in einem geschmückten Klassenzimmer auch besser…

Danke dass ihr dazu beigetragen habt unsere Schule zu gestalten, ihr könnt im nächsten Halbjahr auch an unserem Sonnenblumen-Wettbewerb (für die Klassen 5-7) und auch an weiteren Wettbewerben teilnehmen.

Danke auch an alle Helfer und OrganisatorInnen vom VUH-Ausschuss

Eure SMV