Krankmeldung per Mail ans Sekretariat

Dies ist nur eine Information für das Sekretariat und den/die Klassenlehrer/in (sowie gegebenenfalls für die Hausaufgabenbetreuung). Bitte zusätzlich eine unterschriebene Entschuldigung rechtzeitig nachreichen.

Name (Vor- und Nachname) des Schülers/ der Schülerin

Klasse (z.B. 8a oder 11d)

Klassenlehrer/in

Erster Fehltag

Voraussichtliche Fehltage

Klasse 5-7: An den voraussichtlichen Fehltagen ist der Schüler/ die Schülerin normalerweise für die Hausaufgabenbetreuung angemeldet

Name des Absenders der Krankmeldung

E-Mail Adresse des Absenders

Die Regeln zum Entschuldigungsverfahren (Unter- und Mittelstufe | Oberstufe) habe ich zur Kenntnis genommen und ich weiß, dass ich eine schriftliche Entschuldigung nachreichen muss. Außerdem bin ich mir bewusst, dass meine IP-Adresse zu Dokumentationszwecken gespeichert wird.

captcha Captcha Eingabe: