Unser Schulplaner hat sich zu einer festen Größe im schulischen Alltag entwickelt und wurde auch im aktuellen Schuljahr wieder gegen eine freiwillige Spende von einem Euro an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben.

Der Schulplaner ist im Stile eines Jahreskalenders (DIN A5) gehalten und beinhaltet viele wichtige Informationen für den Schulalltag am Albert-Einstein-Gymnasium. Viele klassenübergreifende Termine sind bereits in der Jahresübersicht enthalten, wichtige Ansprechpartner zu verschiedensten Aspekten des Schullebens werden benannt. Auch einige Regelungen, beispielsweise zur Entschuldigungspraxis sind enthalten.
So ermöglicht der Schulplaner eine effektive, individuell auf die Bedürfnisse unserer Schule zugeschnittene Organisation für alle Schülerinnen und Schüler.

Da der Schulplaner von unseren Schülerinnen und Schülern sehr gut angenommen wird, möchte das Albert-Einstein-Gymnasium den Schulplaner dauerhaft für jedes Schuljahr neu anbieten.

Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle für die finanzielle Unterstützung bei unseren ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Sponsoren bedanken, ohne die der Schulplaner nicht möglich wäre. Vielen Dank!

Wir freuen uns über Anregungen und Wünsche! Du hast einen Verbesserungsvorschlag für den Schulplaner?!

Ansprechpartner: Hr. Pfister