Nach Ankunft am Mittwoch den 21.10.15 bezogen wir unsere Zimmer und nach kurzer Kennenlernphase stürzten wir uns sofort in die Arbeit, aufgeteilt in die unterschiedlichen Ausschüsse.

Diese Ausschüsse waren:

  • Sportausschuss
  • Eventausschuss
  • Jubiläumsausschuss
  • Infoausschuss
  • VUH-Ausschuss

Am Abend ließen wir nach leckeren Kässpätzle den Abend ruhig bei geselligen Gemeinschaftsspielen ausklingen.

Am nächsten Tag wurde nun, nach einem reichhaltigen Frühstück, die Arbeit in den Ausschüssen wieder aufgenommen. Nach dem Mittagessen besuchte uns dann Herr Meyer, der unsere Projekte und Ziele mit uns besprach. Nach diesem langen Gespräch mit vielen interessanten Aspekten verfeinerten wir unsere Projekte.

So konnten wir wieder einmal die Events fürs kommende Schuljahr planen und schon erste Entscheidungen treffen.

Es war wieder mal eine lustige Zeit und wir freuen uns schon auf die Events in diesem Schuljahr!

Eure SMV