Auch diesen Winter, am 15. Dezember 2017, fand wieder das alljährige Weihnachts-Volleyball-Oberstufen-Lehrer-Turnier statt. Dieses Mal trafen sich am Freitagnachmittag fünf Teams mit Vorfreude in der neuen Halle, um zu beweisen, was sie in Sachen Volleyball alles draufhaben. Herzlichen Glückwunsch an das Schülerteam „Moritz GmbH“, welches den ersten Platz belegte und den Titel mit nach Hause nahm! Doch auch das Lehrerteam kann stolz auf sich sein, welches mit vollem Einsatz, knapp hinter dem Sieger den zweiten Platz belegte.

Der Sportausschuss bedankt sich für die Teilnahme der jeweiligen Teams, außerdem für dir vielen Helfer und natürlich auch bei den Sponsoren, welche auch dieses Jahr zahlreiche Preise zur Verfügung stellten und das Turnier unterstützten. Wir hoffen, dass das Turnier allen Teilnehmern Spaß gemacht hat und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Eure SMV