Unter diesem Motto startete am 13. Mai der dritte Rivaldoball der SMV. Wie auch in den letzten Jahren gingen die gesamten Erlöse aus dieser karitativen Veranstaltung an unser Patenkind Rivaldo aus Haiti. Ab 19 Uhr ging es los mit Musik und anfangs zögerlich, aber dann füllten immer mehr SchülerInnen und LehrerInnen die Tanzfläche. In diesem Jahr konnten wir vor allem das jüngere Lehrerkollegium und einige Referendare begeistern, die unsere Runde bereicherten. Für das leibliche Wohl wurde an der Bar mit kleinen Häppchen, Süßigkeiten und Getränken gesorgt. Einlagen von verschiedenen Tanzgruppen boten ein abwechslungsreiches Programm und garantierten eine fröhliche und ausgelassene Stimmung bis spät in die Nacht. Insgesamt ein gelungener Ball, der Spaß und Engagement für eine gute Sache vereint.
Vielen Dank an Lina Vasta und Valentin Kolb für die Organisation und danke an alle Helfer!